wieso kann ich die meisten Galerien nicht ansehen?

Info zu den Galerien

Die Galerien, in denen Personen-Fotos zu sehen sind, sind passwortgeschützt. Das Passwort dafür ist nicht Euer Anmelde-Passwort. Das Galerien-Passwort bekommt Ihr nach Registrierung und Anmeldung automatisch in Eurem Nachrichten-Eingang. Das ist zwar erstmal etwas unpraktisch, aber nicht jeder möchte Bilder von sich öffentlich im Netz zugänglich sehen. Sollte Jemand von Euch auf einem der Fotos in den Galerien abgebildet sein und möchte überhaupt nicht im Netz abgebildet sein, dann möge er mir doch eine Nachricht per Email schicken (siehe Impressum). Bitte mit Angabe der Galerie und des Fotos – ich werde dann das Bild entweder löschen oder Dich verpixeln oder Dich abschneiden, wenn Du am Rand stehst oder was mir sonst noch einfällt, um Dich zufriedenzustellen.

Viele Grüsse  —  Karsten (Admin)