Neuer Termin: Unser Abi wird 33 …und ist sowas von 80er

Sonnabend, den 17. Oktober 2020, ab 18.00 Uhr
beim Lemsahler SV im Vereinsgebäude
Eichelhäherkamp 3, 22397 Hamburg

Der Einfachheit halber zitiere ich die E-Mail von Bert an uns alle:

Liebe Ehemaligen des Jahrgangs 1987 vom GHS,

es kam von vielen der Wunsch, das nächste Treffen nicht erst wieder in fünf Jahren zu veranstalten, somit bietet sich jetzt unser 33jähriges Treffen als „Schnapszahl“ an.

Da es beim letzten Mal in Hamburg-Lemsahl gut ankam, kann es dank Peter wieder in dem Vereinshaus des Tennisclubs beim Lemsahler Sportverein stattfinden. Dort stehen auch reichlich Parkplätze zur Verfügung.

Der Termin für unser 33-Jahr-Treffen ist also am:

Sonnabend, den 17. Oktober 2020, ab 18.00 Uhr,
beim Lemsahler SV im Vereinsgebäude,
Eichelhäherkamp 3, 22397 Hamburg.

Wie beim letzten Mal wäre es wieder super, wenn jeder etwas zum guten Gelingen beiträgt und etwas zu Essen & Trinken mitbringt.

Kommentar hinterlassen